Dr. Dennis B. Bertog

Dr. Dennis B. Bertog

Rechtsanwalt, Diplom-Kaufmann

T +49 (0) 511 / 304 95-17
F +49 (0) 511 / 304 95-55
bertog@ow-hannover.de

Kompetenzen

Notarielle Angelegenheiten, Start-ups und Existenzgründer, Gesellschaftsrecht, Erbrecht

Werdegang

Dr. Bertog hat nach dem Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung das Studium der Betriebswirtschaftslehre und der Rechtswissenschaft an der Goethe-Universität Frankfurt am Main erfolgreich abgeschlossen. Neben dem Studium arbeitete er in der Rechtsabteilung einer großen deutschen Bank in Frankfurt am Main und New York (USA) sowie als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Frankfurt School of Finance and Management. Dr. Bertog hat an der Goethe-Universität in Frankfurt am Main zu einem gesellschaftsrechtlichen Thema promoviert.

Vor dem Einstieg bei ONNASCH, WEBER & KOLLEGEN war er als Rechtsanwalt bei einer internationalen Kanzlei tätig.